Montag, den 1. September,

Es ist nach der Ernte die Zeit der Feld-Bestellungen mit Pflügen und Säen für das nächste Jahr

und siehe auch>>>

 

kom>>

In der aktuellen Fassung des Landeswassergesetzes Mecklenburg-Vorpommern (LWaG) vom 30. November 1992 (GVOBl. M-V S. 669), zuletzt geändert durch Art. 4 ÄndG vom 4. 7. 2011 (GVOBl. M-V S. 759), gibt es keine abweichende Regelung zu § 38 des Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) vom 31. Juli 2009 (BGBl. I S. 2585), zuletzt geändert durch Art. 2 Abs. 100, Art. 4 Abs. 76 G zur Strukturreform des Gebührenrechts des Bundes vom 7. 8. 2013 (BGBl. I S. 3154).
§38 Gewässerrandstreifen

(1) Gewässerrandstreifen dienen der Erhaltung und Verbesserung der ökologischen Funktionen oberirdischer Gewässer, der Wasserspeicherung, der Sicherung des Wasserabflusses sowie der Verminderung von Stoffeinträgen aus diffusen Quellen.
(2) Der Gewässerrandstreifen umfasst das Ufer und den Bereich, der an das Gewässer landseits der Linie des Mittelwasserstandes angrenzt. Der Gewässerrandstreifen bemisst sich ab der Linie des Mittelwasserstandes, bei Gewässern mit ausgeprägter Böschungsoberkante ab der Böschungsoberkante.
(3) Der Gewässerrandstreifen ist im Außenbereich fünf Meter breit.
der Graben
1-2-3.
-..

5 Meter wäre hier
also noch 2 Meter weiter in das gepflügte Feld

beidseitig vom Graben

und jetzt hier, wo der Weg war
1 Meter
2 Meter

5 Meter wäre hier


also bis hier müsste der Pflug aufhören
wir werden sehen wer sorgt hier für Odnung der Interessen der Dörfer und ihrer Rechte der Gemeinde

So schreibt am Wahlabend des Landes Sachsen die Presse, weil nur
48 % zu Wahl gingen. 2 Und sie schreibt 25 Jahre nach dem Fall der Mauern in Deutschland. In Nossendorf waren es 38 % und die wurden durch falsche Wahlverspechungen 4 fach getäuscht. Wer vertritt nun die Wähler, die nicht hingingen und die durch falsche Aussagen Getäuschten.

langsam senkt sich der eiserne Vorhang die Bühne zu verschliessen. Der eiserne Vorhang fällt wenn Gefahr ist im Verzuge.

,
Feuer zum Bespiel.

Wer nimmt jetzt unsere Interessen wahr, wer die Anträge entgegen, wer vertritt andere Gestaltungen der Gemeinde als die dieser Diktatur gebrochener Worte und verschlossener Türen und Zäune.

im Brief aus Schwerin vom Landwirtsch- Min. heisst es:
wo der Feldweg war
auf der anderen Seite ist schon gepflügt. Von der Grabenkante also 5 Meter soll der Abstand sein
Reich ist das Land auch dieses Dorfes und man gab es ihnen, dass sie es gut machten, auf den Feldern und in den Dörfern. Jetzt haben einige, wenige, es sich angeeignet und in ihre Gewalt gebracht und die Menschen dazu, dass sich der Vorhang wieder senkt, den sie doch vor 25 Jahren selbst hochgezogen hatten. wer vertritt nun unsere Sorgen, wenn selbst die Verteter der Bürger und ihrer Häuser und Felder jede Opposition oder Enthaltung aufgegeben.
nach Bildern des Eisernen Vorhangs suchend im Theater kam auch dieses Bild wieder vor Augen. Und was in der Natur und Realität heute unter uns abgebaut wurde in der grossen Politik, sollte auch in der Herzen nicht sein im Lande und unter den Menschen und in den Dörfern.
Die Natur ist gut und die Kirche ist wieder gesichert und so die Kunst als freie möglich-
schüten wir sie?
Diese Woche müssen die Bilder zzum Text abgegeben werden für LETTRE International und das Heft des Herbstes, auch eine Ernte und neue Saat, mit dem Thema Theater, wenn die neue Saison beginnt.
In der ganzen Welt stehen Bänke am Randes des Sees oder hier des Teiches, dass man das Wasser sieht. Hier in N. hat die klägliche Bank dem Teich den Rücken zugekehrt. Wenn die Bank zu See schauen würde, sähe sie nur ein Brett vor dem Kof. Und das Mädchen hält die Hand vor die Augen und das Gesicht, warum wohl
Überall erhält man Gelder jetzt, um Kindergärten für die Kinder und freundlicher zu machen. Hier wird das Dach vor dem Haus und das Haus so erneuert, dass alles Geld verschwindet, dass kein Kind etwas davon sieht und hat.
Hier wurden Bäume gefällt, die nicht dem Dorf gehörten, das die Sägen ausprobieren wollte

erwischt. Ein alter Weg verkauft für eine Autoauffahrt unerlaubt befestigt mit Zäunen und Beton

für 60 000 Euro asphaltiert mit öffentl. Mitteln

Zäune an allen öffentlichen Plätzen überall Zäune, gegen Kinder und Hunde, wer zahlte die Spesen