Pläne 2014

colpo di stato(N.)
Estate N.Gründung der Stiftung dazu
Warschau Parsifal Und Hitlerfilm
Bayreuth.....
Sommer-Fest mit neuen Koordinaten

Orgel!
2.Glocke?
Transform.Hs. retten

das erste Fenster auf (2003)
als der Turm noch kein Turm wieder war

wie die Übernahme der Bilder von C. Gurlitt in den Besitz des Staates übergehen können.

Unter Betreuung stellen.

Im Beiseien des Betreuers und eines Amtrichter/in und eines Zeugen/Vertrauten.

Befragungen

Wenn er nicht antwortet also schriftlich bestätigte Handlungsunfähigkeit/Schweigen und keine Unterschrift

Fragen und Ablesen der Zustimmung aus dem Verhalten, Deuungsmöglichkeiten in Richtung der gewünschen Manupulationen.

Was leicht zu organisieren wäre und alles amtlich.
Und danach Verteilung der Hinterlassenschaft(Bilder)an die bekannten Interessenten .

 

Solange keine Öffentlichkeit eingreift.

 

Der Fall MK /Heidelberg und deren Bilder+Vermögen(Haus) unter "Betreuung"war eine genaue Schule dieser Übungen.
Ihr gesamtes Ouevre ging an den Staat. Hier aber geht es um mehr als ein persönliches Ouevre. Auch dort stand am Anfang die Isolation(ohne Telefankontakt und Besuchsentzug.

Er wird schweigen
Im Interesse seines bekannten Nein.
sie werden, wenn nichts Schriftliches (beim Notar!) liegt anderes erklären oder verschwinden lassen oder fälschen.

Aufpassen.
Diese Staatsraisan der Unterwerfung auf Druck von aussen zugunsten der Geschäfte ist zu durchschauen und darf nicht obsiegen.
Die von aussen , wenn ihnen ihre Geschichte lieb ist, dürfen daran nicht teilhaben oder das bewirken. Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel.Verleugnet nicht euer Schicksal.

1.Januar 2014, Mittwoch
über 10 000 Bes. gestern

ca 2 Mill.für 2013 (demnächtst. Details pro Monat)

siehe auch>

Die Konfiszierung der Bilder im Rahmen eines Zoll-Verfahrens(?) und die verdunkelte Abholung des Bildeigentümers C.G. an einen unbekannten Ort(Krankenhaus!)
lassen den Verdacht aufkommen, dass mit medizinischen Möglichkeiten in die Psyche dessen eingegriffen wird,von dem man die Bilder auch auf dem Papier will. Dass er also schon daher nicht mehr frei entscheiden kann. Die Berater in der Task-Force aus dem Ausland lassen auf Erfahrungen neben dem Gebiet schliessen(USA,Israel).Dazu kommen ihre Interesssen an dem Nachlass.
Alfred -nun ist er gegangen-
und das Haus, in dem er geboren ist. Aber Anneliese ist noch da
wie DIE NACHT entstand auf dem Teppich privat in Berlin(1983)
nachgestellt in Madrid 1993.Die Nacht auch von Nossendorf. - in N. zu begehen?
bei ihm, in seiner Küche, jeden Mittag, 10 Jahre, die Schule des Lebens in N. von heute und was sie denken und wie es war ab 1947 dort. Auch die Arbeit mit der Hand und die eines mit dem Traktor in der LPG.
2013 die Luren zu hören draussen an der Trebel auf dem Sommerfest in N.(T.St.)
Delphi und die Ruinen von Friedersdorf in der NACHT
kom>>