ö

Sonnabend, den 1. Februar

 

siehe auch>kom>>>

Für diesen folgenden "Bereich
ist vorgesehen, eine Beseitigungsverfügung für Baumpflanzzungen zu erlassen".
wenden wir uns vom gerade noch wiederentstandenen Turm ab den nun neuerlich gefährdeten Bäumen zu
alles was hier wieder neu entstand also wieder auf LPG Stand zu bringen?
allein das Ansinnen sollte gestraft werden
das ist Mord und wer will unter Mördern leben
jeder dieser Bäume persönlich einzeln über 10 Jahre ausgesaucht diskutiert ja nein so oder so der oder der andere, gepflanzt und gegossen durch trockene Sommer

Alles gefällt vom Umweltamt selbst?


Kastanien 3
eine Eiche, die wiedergekommene
Hainbuchen 2 überlebt
Weiden 3 eine haushoch
Linden 3 viel Wasser und durchgekommen
eine Erle
eine Platane haushoch
eingegangen zwei Kiefern, eine Birke extra hoch, zwei Eichen sehr schönGiftattacken



 

und ders betreibt, anzeigt, ist also der, der die väterlichen Felder nun besitzt mit unheilvollem Raubbau, dass kein Segen drauf ist.
jahrhunderte Kultur ist hin neue und jüngste Schutzmassnahmen von Denkmalsschutz und als Denkmal des Jahres im Lande interessiert nicht angebotene Technik zur Rettung auch nur zu beantworten.

so haben seit Jahrhunderten Kulturen sich gebildet, die man nicht einfach kaufen kann.

Und wer sie zerstört, frevelt an der Ordnung der Welt. Es wird immer

Es wird immer solche geben, die können besser mit Holz umgehen und welche, die Pferde und Traktoren gut halten
oder solche, die des Schreibens mächtig sind, aber insgesamt
aber alles zusammen im Augen zu haben, abzuwägen umsichtig zu bestimmen nach dem Mass, das sie gelernt haben, das war auch zu lernen durch besondere Konstellationen nur, ohne Hochschulen und Eigenschaften des Geldes.

und über Generationen. Das war nicht einfach zu kaufen und dann zu besitzen. Wie sie heute meinen und schon gar nicht mit Tricks oder Gewalt zu ertrotzen und auch zu zerstören-die Armen.

Man muss die ganze Sache auch von oben sehen können und wollen.

auch heute ab 16 Uhr
die Glocke läutet >> >>hier

und um 18 h live in Nossendorf !