der Baum, der hier bis 2012 stand, war ein mächtiger. Er wurde am Tag des Baubeginns gegen den Turm gefällt.

Montag, den 16. Juni

6 388 Besucher Freitag

2007
Bürgermeister F. Schult
2007

am 1. Juli 19 Uhr ist Wahl des Bürgermeisters, öffentlich, im Kulturhaus Nossendorf,

Es geht auch um die Frage, wollt ihr den totalen Kahlschlag eurer Güter oder den der das rettet und bessert, was euch gehört.

2007
ohne Linden

Pappeln weg 2007
keine Linden nachgepflanzt

nun sollen sie mit diesem Alt-Bürgermeister alle weg

2012 Bürgermeister F. Schult

Nach den Sürmen der letzten Woche:

keine Äste, sogenanntes Altholz weit und breit, keine Kinder, die zu schaden kämen. Viele Weiden und Eichen zwischen den Pappeln. die in guten Zustand stehen. Wer anderes sagt, dem traut man nicht auch sonst.

siehe hier>>
Nossendorf vor seinem neuen Bürgermeister
in Berlin bauen sie jetzt mit Millionen ein kulturelles Zentrum mit Namen Humboldt an der Stelle des DDR-Kulturpalastes. Nossendorf reissen sie jetzt seine Bäume ab und holen dafür das Geld aus Brüssel, wenn sie ihre EU-Maschinen dafür einsetzen? zweckentfremdet als Panzer gegen die Natur. Das erinnert an die Abrisse des Turms in Nossendorf mit einem Belorus-Traktor aus Volksdorf 1979 und an die Abrisse der Ställe hier auf demHof in N. 2000 für Abriss - Prämien mit Maschinen aus Volksdorf.