Die Entfernung des oberen Dachteils geschah nicht durch Explosionskörper, sonst wäre die obere Fassung des Rahmens nicht mehr da. Also wurde der Dachteil extra abgerissen, es fehlt ebenso wie das linke Türbrett mit historischem Namensschild. Das ist dann kein jugendlicher Übermut mit Silvesterschutz.

Montag, den 13. Januar 2013


zurück in N. :

 

 

siehe auch>>

Silvesterfolgen schon vorläufig geheilt.
Dank nachbarlicher Selbst-Hilfe ohne Auftrag
war die Post der letzten 10 Tage
unbeschädigt.

Der Turm heute wieder ohne Licht in der Dunkelheit.

Es fehlt
der Welt im Argen.

Syberberg.de >>>>>

Da das Anwesen unter Denkmalschutz steht, muss dem Verlust des Schildes -als dem letzten des Vaters H.H. Syberberg und als solches hergekommen und von besonderer Bedeutung - nachgegangen werden. Wir schlagen vor und es wäre ratsam die Täter werfen edas Namensschild einfach wieder in den Kasten.

Sonst wären aus den Resten der Feuerwehrskörper mit deren Haltestangen die Fingerabducke leicht ermittelbar und so die Urheber des ganzen nun Falls feststellbar. Und dann wäre es nicht die Folge von Übermut, sondern ein kriminelles Delikt, was wir hier doch zusammen ausschliessen sollten. Man bedenke das Wissen der Kameras die auf aufnehmen, was sie sehen, alles, gespeichert.

Es wäre erfreulich, wenn wir alles unter uns ohne amtliche Hilfe regeln könnten.