Montag, den 11. August

 

siehe auch>> Die Welt


und >>Nossendorf.eu
das andere

 

kom>>

seltsamer Traum
eine Puppe auf dem Platz des Dorfs, nach der Art vor 25 Jahren gekleidet, Uni-Form des Osten, fotografieren verboten nach dem Gesetz und mit dem Geld aus dem Westen, der gewähren lässt, dass Ruhe ist, alle Bäume weg und die Zäune hoch, und wie sich alle ducken, die eben noch Anderes wollten. Höre sagen, lasst dem doch seinen Turm. Wird bald so nicht mehr gehen, aber jetzt noch schnell ziehen wir es durch. Was wir jetzt nicht kiegen und nehmen, machen, dann nie mehr. Und wie der Teufel lachte.

Der Ersatzfilm, statt ausgefallener Leica, mit der geliehenen Kamera ist nun nach Athen mitgeflogen. Wird nachgeliefert hier, wenn er kommt und was brauchbar.
Dafür das, was die Kinderwelt des Sommers in Nossendorf diesmal am Rande geboten. Fangen wir von hinten an. Mit der Abfahrt der fernen Gäste.