Dienstag, den 11. Maerz

siehe auch>>

 

kom>>

der Tagesspiegel>>
das Ziel
aller Wildwuchs weg
und als sie Kinder kriegen konnten, ohne Umarmung und Bewegung, einfach aus dem Glas und ob von Mann oder Frau oder so auch bei der Tieren, und als sie sich entschieden, dies alles nicht zuwollen und also nicht zu tun, da waren sie endlich frei aus eigener Erkenntnis, wie nie. Wichtig aber war, sich vorzustellen, was das alles heisst und ist, wie aus sich selbst. Am anderen auch. Das Gute - und das Böse dann auch.

So wäre denn die grösste Freiheit, nicht alles Machbare zu machen?

Als sie an das Geheimnis der kleinsten Dinge gekommen, herausfanden, welche Energien im Atom enthalten sind, wenn man es spaltet, und erkannten dies nicht zu tun, da es fürchterliche Folgen heraufbeschwor. Als sie die Felder fruchtbar zu machen verstanden, wie nie mit Eutern der Tiere grösser als je, und als sie organisierten nichts mehr tun zu müssen, was ihnen Mühsal auferlegte, dass nur noch wenige Menschen und Maschinen alles machten, dies nicht anzustreben, auch als sie imstande waren ihre zu Feinden erklärten Nachbarn umzubringen, wie sich selbst, genauso wie sie bereit waren andere weit über den Meeren in Massen zu töten, wie nie aus dem kleinsten ins grösste das Böse zu schaffen, und die eigenen Leute für das Gute zu opfern danach,