Mittwoch, den 11. Juni

 

siehe auch>>> Nossendorf und die Welt

sie nahmens,
und als er wieder kam, es sich zu holen aus eigener Arbeit an ihnen zu erwerben
alles , was da steht und Schatten gibt in heissen Tagen jetzt, war vor 10 Jahren nicht da.
mildes Licht in zarten Blättern als wenn Milch und Honig fliesst, wie sie früher sagten.
schimpften sie,
es sähe ja aus
wie vor 1945,
da fand er es endlich auf den Punkt gebracht, denn das hatten sie gelernt, alles vor 45 war schlecht und das durften sie sagen, als Urteil dessen, was schlimm ist. Er aber hatte die Jahre vor 45 als gute erlebt.
und einer sagte recht, so es passt doch alles zusammen, Steine so noch erhalten und das Holz, das ohne Maschinen entstandene
manche sagten auch, wütend, wir sind moderne Menschen, und sie sahen dabei aus, dass sich ein Gott erbarmen müsste, sie so zu tragen.

ursprünglich wollte er es lassen als Symbol eines Systems nach 1945 viel Jahre danach in Deutschland

wo Beton heilig war
kleine Übungen zu retten, as am Teich noch steht. Sie verkauftens ihm zu Wucherpreisen, weil sie wussten, es muss doch sein.
und machte es zu seinem Arkadien.
Zuerst in den Lüften. Und vielleicht zuletzt.

so wollen sies nebenan als kita für die Kinder sichern, mit schickem Dach. Der Witz sollte prämiert werden. Sie meinens aber tot-ernst, und das ist das Gefährliche daran- für die Kinder.

Die dann, als allen Ernstes gewisse, sagen werden, wir sind modern, wenn wir es so haben wollen, über All.