Freitag, den 9. August


Nachträge mit Ton
Zur Reise von Nehringen -Nossendorf-Demmin an der Trebel.

 

 

 

kom>

Aufnahmen von den Proben am Morgen von Nehringen>>>
mit Fotos von HES
Frau von Pachelbel spielt >>>Schubert. Sie hatte für ihre Ehe mit Herrn von Pachelbel ein Studium am Klavier abgebrochen.

Der Gedanke des Tages an der Trebel war sein Bogen von Morgens bis Abends und an der Trebel antlang an der Vorpommerschen Grenzen von Nehringen bis Demmin zu führen.

im poetischen Sinne dokumentieren wir weniger als dass wir neben dem Entwurf und der Regie des Ganzen unsere Seiten setzen Bild um Bild im Buch des Lebens, diesmal mit Hilfe aller.Auf diese kommunikative Weise hier. Für alle lesbar. Und nachhause zu tragen.

Die Ritter des Grals in der Klause des Parsifal aus dem Dom in Greifswald in den Speicher am Hafen von Demmin gekommen, mögen wachen, dass es am Ende zu einem Sinn führt ohne uns zu belasten, einfach und heiter zu sein für einen Tag. Nach viel Verlusten ein Gewinn. Vielleicht.

Aufn. während der Enthüllung der Kreuzigung aus Demmin von L.H./Rostock
viel Wege gingen verloren, viele haben wir für die Fest des Tages neu entworfen und sind sie in den Lüften gegangen wie auf dem Wasser, aber unter einem neuen Turm ganz real. Hier rechts noch in der Vision von 2011. Mit offenen Wegen wie über die Felder noch und wieder an der Trebel durch die Auen.
der Film dazu under construction hier>>>>(Kurzfass.lange lädt hier >>>)
Mr. H. open this door
Mr. W. open this door