Freitag, den 6. September

 

siehe auch>
siehe >

zugeschickt
Aufnahmen vor 10 Jahren Sepp Dreissinger Wien. Der Thomas Bernhardt-Fotograf
Ich ging gerade zur Arbeit. das heisst, wollte was aufnehmen in der Pinakothek, den Rubens, das Original zu unserer Kopie von Meleager und Atalante. Gerade wieder erworben.
Vergleichen nochmal, was blieb nach der Verstümmelung an den Seiten nachdem sie das Bild links und rechts beschnitten. Unser Bild auf dem Papier noch vom Original bis 1909.
er nahm auch was auf mit bewegten Bildern, während der Projektion, herumgehend und redend, warum und wofür, Wills schicken, nie gesehen.
er kam nach München ohne Auftrag. Und so sind die Bilder nie veröffentlicht.
so kam er mit
im Gehen aufgenommen, das war die Verabredung. Mit dem Zuruf bleiben Sie mal so, stehen. Ja so.
er machte jetzt diese schnellen Abzüge vom Negativ-Scanner.
das nächste Mal dann Wien, 2008 Kunsthalle, Vorbereitungen zum Raum Der Nacht.

zugeschickt, als Muster für entstehende Bauten als Achiv ?
das Estate Nossendorf im Blick.

auch in Grundsee und am Toplitzsee wird jetztz Herbst auf unseren live.Kameras täglich.
Grundlsee, Salzkammergut/Steiermark. vor 57 Jahren hierher gekommen, als Wohnort nach Nossendorf verstanden . Der Badeplatz.

Tauchte Frage auf, ob dies N. als Flucht zu verstehen sei nun vor 13 Jahren . Seltsame Frage.

Die Schwalben kommen jedes Jahr im Frühling über tausenden Kilometer über Wasser und Berge an der Ort zurück wo ihr Nest war. Die kleinen Katzen hier jetzt werden sich zeitlebens erinnern, mit sich tragen, wie sie zusammen waren, als die Mutter sie führte, ins Leben, um es weitertzugben dann, man sieht es. wie sie es aufsaugen, was hier geschieht. In einem Gehäuse, das gut ist dafür.