Sonnabend, den 3. August
Zu jedem dieser Bilder wäre viel zu sagen
wieder da
über Disteln vorwärts

was übrig blieb
der Schächer gerettet

durch Kunst?

Angebote zu gehen
viele wären zu nennen auf beste Weise

man wird am Tage des Festes im Sommer am Fluus nun nicht gehen, aber zu wissen sie sind da, ist schon ihr Wert in uns. Und dass wirs könnten. Wie reich im Herzen also gehen wir in den Tag

.........
Namen die jeder kennt
jedem nach seiner Weise
Gerettet?
der königliche Stuhl-durch Geschichte
Viele Darstellungen der Kreuzigung gibt es. Diese hat nun ihre eigene Legende, und das ist die des Verlusts und ihres Wiedergewinnung, was sie uns wichtig und wertvoll macht. Als eine Besondere. Und alle Seitenwege mit drin.
Und
Dies arme und nun reiche Nossendorf aus sich soll die anderen um uns beflügeln, mitnehmen, das heitere Nehringen und Demmin, die Stadt der 3 Flüsse, wer sind wir denn.

erste mail aus Berlin
am Morgen

wer sind wir denn?
man wird mehr wissen können darüber.
am Ende der heutigen Wege.
durch die Reflektionen.
entstehend an den verschiedenen Orten.
im Hören, Sehen, Gehen, Innehalten.
soziale Skulptur.
aus eigenen Kräften.
wünsche gutes Gelingen.
.