Freitag, den 2. August
ein Tag vor dem 3 Orte - Fest an der Trebel

15. 987 Bes/visit gestern

 

siehe auch>

 

und heisst erste Projektionsvesuche
An der Trebel dann der Weg nach Wotenick, dem anderen Ort auf dem Weg nach Demmin durch die Auen muss freigelegt werden.
das heisst auch Bild verhänhgen zur Enthüllung morgen um 16 Uhr
und reden was und wo und wie
H.Cemens und T. Plath
Parsifal aus dem Dom in Greifswald am 22. Mai in 2013
zu Richard Wagners Geburttag
und heisst Madrigale aus dem Jahre 2011 in Nossendorf, Festival M/V, hier
und letzte Bilder vom Haufen in Demmin, dem Lübecker Speicher dort, wo morgen der Tag am Abend enden Wird ab 18 Uhr
in der Zeitung aus dem Geheimarchiv der Unterlangen in London 1983 die Rede der Königin zum Beginn des 3. Weltkrieges. Der dann nicht kam. Und es wäre die Frage interessant, was haben wir stattdessen getan, vollbracht Jeder an seiner Stelle, in der Zeit, die uns noch mal gegeben war. . Es war das Jahr an dem wir unsere Monologe Begannen. Mit der NACHT in Paris.

Hioer gings an dioesem Abend nicht weiter. Zu tief der Graben. Oben die Felder. unten die Trebel.

 

Und erste Gäste aus München sind schon da.

Immer wieder und alle erinnern sich, hier war ich schon mal, uns meist mit einer Dame. jetzt mit Weg.