Dienstag, den 27. August


siehe auch>
aktualisiert 11:24h
die kleine Nani hat ihre erste kleine Maus gefangen.

Ein Engalnd fliegen die ersten Düsenjäger in Stellung, Frankreich bekennt sich zu den Waffen, die Usa lehnt Friedensgespräche mit den Russen ab. Israel wartet. Endlich wieder ein Krieg.
Leute, die "Frieden"sagen, wenn sie sich treffen oder aus- einandergehen. Hier zitierend schon lange nicht mehr.

 

kom>

wir nannten ihn Nansen, weil sie die immer Erste war und immer forschend, Frau Nansen -Nanni- weil ein Mädchen
und Caligula, warum?
mit den weissen stiefeln und weisse Schnurrhaare
und sie Muhrli
weil schwarz wie ein Moor

1989-2003

immer Das Selbe
und doch immer anders
Die Welt ist wieder mal in schlimmem Zustand. Retten wir uns wieder auf die selbstgescahffenen Enklave. Aufgmerksam in der Proszeniumsloge des Weltheaters. Das Unsere tuend.