Freitag, den 25. Oktober

siehe auch>
kom>

nun also gehts los
die Abschiedsparty eines grossen Intendanten
Von seinem Jugend-Freund in Schlesweig Holstein das Vorbild auf dem Lande im Sommer Musik aufzuführen und das nach dem Fall der Mauern in den befreiten aber ruinierten Kulturen. Was für eine Tat. Für die Menschen auch.

Abschied und Nachfolger. Auf der Basis des Getanen nun die Erweiterung . Ins Land selbst zu gehen, die Orte einzuladen, von Ort zu Orrt, ganze Tage und Regie der Landpartien.

Das Modell des Nossendorfer Sommers 2013 war in letzten Jahren durch Texte und Projektionen und Landpartien auf der Trebel vorbereitet. Der Kampf um Wege und für den Turm zeigt die Richtung.

siehe unten rechts

und nun sind die Häuser zum Teil wieder belebt und die Scheunen auch. Was mehr dem Lande und aus dem Lande selbst.
das am repräsentativen Platz im Theater selbst zu feiern ein schöner Anlass den Fluch zu nehmen von Land und Menschen. Mit Hilfe vieler Gäste von überall und weither.
Die Tochter selbst, wer sonst. führt durch den Abend.

wer nicht fliegt, wird nur unten bleiben.

 

morgen live

Im Schweriner Theater(mit 25 Mill. Budget aktuelle Premiere heute>>>)vom Intendant nicht empfangen, ein Beispiel derer mit denen wir es in den all-täglichen Theatern zu tun haben, ohne Essen Trank nach 3 Stunden Feier, konnte es die Feier nicht stören, die Probleme selbst aus eigener Tasche und karg zu lösen. Mit des Ministerpräsidenten persönlichem Auftritt.

Wir aber am Schönen Morgen danach im schönen Niederländischen Hof freuen uns des Abschied ins Neue.
die Kinder wissen den Weg, folgen wir ihren Spielen.
sicher bis Bald
nun unter Freunden, die einen in deren Häusern Musik kam, die anderen, die es ermöglichten , mit Geldern und Ihren Instrumenten. Gäste und Gast-Geber.

N-Sommer 2013
der erweiterte Festpiel-Gedanke

die 3 Orte-Landparti an der Trebel
von Nehringen/Pachelbel/Orgel
über Nossendorf mit den Luren
bis Demmin/Parsifal -Projektionen
alles ohne Geld von aussen
und alle Adressen/Organisationen selbst
wie die Texte gelesen aus dem Publikum und
so das Floss auf dem Fluss und das Essen immer inklusive.

Im nächsten Jahr schon weiter