es gilt den Ur-Ton zu finden, nicht Posthorn oder Jagdgetöse und auch nicht Christliches, es geht um allles davor. Aus dem Material(Bronze) und Resten der Natur.
Mittwoch., 24.Juli

Für den hier Geborenen traurige Mahnung, was alles nicht mehr ist und geht, sowas wie Ställe für die Schwalben und Mist aus dem Dung der Tiere für die Felder.

vor 10 Jahren wurde die Tür des Hauses wieder geöffnet. Es war eine Verpflichtung noch nicht zu wissen wohin.

Soviel Dummes in der Welt geschieht. Daran nicht mehr teilzuhaben, soviel war klar. Was aber statt Dessen, musste erst erfahren werden. Schritt um Schritt. Und täglich neu.

als die Leute vom Naturschutz fragte, wie er denn beweisen könne, was er für Schwalben tut, schickte er nur ein Bild eine der Türen in seinem Stall und die ehrende Plakette kam sofort und ohne Kommentar.
Aber einen Weg wieder zu öffnen für alle ist doch noch mal gelungen.
Und Hühner auf dem Mist, aus Stroh