morgen mehr

Donnerstag, den 21. März
morgen Abreise München

noch schnell ein paar Bilder dazu. Es wird kalt sein und unbehütet die wärmenden Handlungen. Es schneit.

 

bes. gestern 8 962

Trans-Formations- Haus
nannten sie es.

Aus der Ferne der neue Strom stark und gebündelt vor 100 Jahren, umgewandelt in häuslichen Poportionen für jedes Haus. Nur 100 Jahre und was für Folgen. Der Bedarf wächst zu anderen Verteilungen, und wir gedenken des Zentrums, indem wir es den Wesen widmen, die uns zu Behütung anheimgegeben, die in diesen 100 Jahren zunehmend leiden, weil sie keinen Platz mehr finden unter uns.Ohne Ställe und Scheunen und mit glatten Wänden und ohne ERbarmen.

r

es Ist nicht gut, wenn man lebt auf Kosten anderer. Aber D

Aber dies Leben braucht auch seine Gestalt. Uns ist aufgegeben es zu zeigen. Uns gemäss.

schon traun sie sich raus
im Inneren geschützt, das Zarte, fruchtträchtige
Rosen pflanzen im Schnee
10 Tage stehen sie schon da
nachts Frost angesagt
aber 1o weitere Tage nicht da
versuchen wirs
schön eingewickelt unten und oben

siehe auch>>>>>