2008
auf dem Weg in die Kinemathek zur Projektion von NACHT und TRAUM aus Anlass der Turmerrichtung (Modell im Arm) in Nossendorf. Mit der Tasche im alten Stil.

Sonnabend, den 21. Dezember

siehe auchauch>>>

diese Tasche von 1967 in Paris zur Produktion des ersten Films Wieviel Erde braucht der Mensch/Scarabea gen. gekauft wurde nun erneuert
ihre besondere Form lag darin keine zu haben. Jetzt schaut sie aus wie andere
sie war weich und nur gehalten durch das was in ihr war, was sie auch anfällig machte für Schäden von aussen. Aber sie hielt das ganze Fil
und wieviel Leben muss die nun restaurierte durchmachen um die alte Würde wieder zuerlangen. Wir wollen dafür sorgen soviel wir können. Morgen mehr davon.
m-Leben durch. Bis N. als letzter Akt

Fragen, Treffen, Jahres-Endzeit-Gespräche:
was, ob, wie in Bayreuth, warum und wozun überthaupt Bayreuth.

Nossendorf danach.


Warum nicht mehr Theater
und
ob der Film als Kino-Ereignis vielleicht ausgereitzt ist?