Wotenick

Samstag, den 20. April
7 585 Besucher gestern

siehe auch >>
und >

 

 

 

kom>

der Weg

vorsicht Gift(Dünger)
zu den Verordnungen hier>
Gift im Wasser
und im Feld(Gülle)?
und 180 Unterschriften passen auf
und das Landwirtschaftsamt ist streng>(staluNeubrandenburg)

auch von hier ging einst ein Weg hinunter zur Trebel , untergepflügt von LPG Vors. Klemann, der auch die Lindrn hinter dem Haus fällen liess.Unterpflügen, Bäume fällen-wir leben nicht mehr in LPG-Zeiten. Die Menschen wollen anders leben.Freiheit ist auch frei sein von Giften.

Schöne Bäume mitten im Feld

Die Fuchskuhle de Vosskaul nun in unserer Rerie vielleicht im Sommer für die Einladung der Gäste diesmal
die Bäume wie die Wege machen die Felder reich

offen die grosse Luke
aber wehe wenn der Wind sie uns auf Finger und Hand schlägt, noch fehlt die Arretierung

 

vom Stadtgut unten nichts mehr der erste Neubaiuder LPG und Wohnsitz des Vorsitzenden Klemann

Die Kirche in Demmin -von Nossendorf vor über 30 Jahren gerettet- grüsst wieder herüber zur kleinern Schwester in Nossendorf und rechts aussen >Wotenick dazwischen so gehts doch auch.
Die Orgel mit rest. Empore ist auf dem Wege
und auch die Glocken werden bald wieder läuten. Das Taufbecken mit neuem Wasser erinnert an seinen Sinn.
Viele gehen nicht mehr in die Kirche zum Gottesdienst, aber den Turm haben sie angenommen.Auch wenn der jetzige Besitzer der Felder seiner Tribut verweigert. Aber da ist noch der Friedhof - früher sagten sie Gottes >Acker.
Demmin
gesehen vom Kirchturm in Nossendorf