Sonntag, den 19. Mai
Pfingsten

 

Rom>>>

 

 

 

kom>>>

zum ersten Mal wieder
der Turm vom Haus - Fenster zu sehen.

Ein Turm ohne Glocke?
die hatte überlebt, steht nun unten und die neue -nicht die der Turmbauer- schweigt. Wir werden auch sie zum läuten bringen. Das Geld auch für ihre Befestigung inzwischen wäre gesichert. Und warum nicht eigentlich zwei Glocken. Wenn wir sie haben. Und richtige Leute zum Installieren.

die andere Katze ohne eigenes Haus fand das offene Fenster und traut sich nun hinein als ob sie hier zuhause wäre nach soviel Scheu un Angst.
schon langsam in 10 Jahren waren wir vertraut mit dem geheilten Blick und trozdem ist es anders den Turm dazu zu wissen, auch nach hinten rausschauend. Damit alles wieder seine Dimension nach oben und in die Weite erhält.
auch der Spargel ist wieder da
wo er früher war. Nun für täglichen Gebrauch.
aber und siehe auch hier>
und siehe hier>