ein einfaches Bild der Symbole in sorgsamem Rahmen. Wo mag es gehangen haben. Wer hat es geborgen, gerade dieses. Niemand mehr da, der es sagen könnte. Nun im Museeum des Herrn Bergemann aus Nehringen können wir die Fragen stellen.
Donnerstag, den 18. Juli
die erste Station des 3. August auf unserer Wanderung wird Nehringen sein. Die Autos stehen gelassen einen Moment und Orgel und Ruhe.
Diese Kirche in Nehringen hat Herr Bergemann gerettet und es ist wie ein Wunder, denn sie war schon aufgegeben
und so die Orgel, die wir dann hören werden
er sammelte, er schnitze, er bat umahnte und er war da.
gegenüber die Pachelbels auch wieder da rettend und am 3. August mit offenem Haus
die alte Brücke in Ketten von oben
dass wir hinüber können und hindurch auf dem Wasser
Zeichen
erhalten mit viel Sorge
über die Zeiten
18juli17
der Tag war voller Ereignisse und wird noch viel zu reden geben.

ein Bild fängt die Vorstellungen zu entschlüsseln was und woher.

Es kommt aus dem Schloss in Keffenbrinck nebenan, das verlorene, als Einziges? Diese Blinde des tastendem Stocks mit Krug in der Wüste, die wieder erblüht? sie findet, fand die Quelle, im rechten Glauben- mit Kreuz. Das Einzige, was erhalten blieb? aus dem grossen und reichen Haus im Kammerherrn des Kaisers.
Demnächst mehr.