Mittwoh, den 16. Januar

siehe auch>

 

 

kom>

In der Erwartung der neuen Leica D-Lux 6 noch mal Aufnahmen mit der Ersatz-Kamera von Panasonic/Lumix auf Leica getrimmt.
Die speziellen Leica-Töne warm und doh präzise -bisher D-Lux3- werden wir auch in dem neuen Modell wieder suchen und vergleichens dann vorführen.
Der Abend -Turm(oben) und der Morgen - Turm(unten) durch das tägliche Winterfenster nun ergibt in den Realitäten noch durchzulebende Wunder.
Die fest installierten live- Kameras habens es gar nicht schlecht bei uns. Sie sehen und zeigen, und machesn git und brave ws uns lieb ist. Tag für Tag. Das Haus vom Haus, den Weg zur Kirche auch über die Felder, von allen Seiten.
In den Richard Wagner - Untersuchungen >>> hier wird man demnächst zu der Frage kommen wie Hitler, der Bewunderer des Meisters, an Richard Wagner und speziell in Bayreuth gescheitert ist. Und wo einzig er allen anderen überlegen war.