14.Juli Sonntag
kom>

Das Gehäuse
des Garagen-Tempels nun auch von aussen wieder in weisser Fassung.

Ein Text enstanden zu Richard Wagner in Hitlers Gebrauch und wir.Für eine Ev.Wochenzeitung in Hbg.

Und ein FS -Beitarg zum RW-Jahr mit 41 Jahre Arbeit dran. Für den BR

Die Rohfassung des N-Estate, der Foundation hier entworfen. Für wen.

 

Das Sommer-Fest aber am 3. August steht wohl, in Varianten noch so oder so sich entwickend.

Manchmal kommen sie und fragen, machen Sie noch Filme und meinen für das Kino oder Fernsehen
oder sie fragen nach Theater
oder eigentlich nie und Bücher, was ist das. Früher fragte man, ob man noch aktiv sei und meinte in Uniform.
In den Bergen am Grundlsee im Ausseer Land sagen sprechen sie von allem, was nicht ihre Kleider sind, die sie dort tragen, alltags und und sonntags, wie sies gewohnt waren, von Fezen-Gewand. Das ist das, was der Mode unterlegen ist, und meinen es auch so als nichts wert im Sinne des Gebrauchs. Das Ihre ist für die Jungen bunt in den Farben der Wiesen und Blumen und mit den Jahren dann einfarbiger und mit Schürze doch auch und manchmal oben und unten verschieden die Frauen und die Männer in Leder oder Loden, den haltbaren. Und wenn es brüchig wird oder ausgebleicht ist, denn wirds als Teil woanders drin verwendet, und so von Genaeration zu Generation weitergegeben. Die Emigranten Kinder nach 45 aus Paris oder London dann wechselten sofort in die Kleider des Landes nach der Art ihrer Mütter und Väter von dort, wenn sie dort wieder lachten und Sommer um Sommer am See wieder waren.