Donnerstag, den 11. April

Ein neuer Weg entsteht
quer durch

 

 

siehe auch>
kom>

er kreuzt den Weg zum Graben- Platz und zum Haus nach oben

von Morgen nach Abend geht sein Weg

 

passierend wieder den anderen Wwg zuzm Graben vom Garten der Küchenseite des Hauses

er wird die neu gepflanzten Rosen passieren
am Grundlsee /Stmk geht jetzt die Sonne über den Bergen auf. Dort lebte damals, als wir durchkamen Prof. DrDrDrDr Johannes Ude, der mit 92 dort starb. Er lebte dort als Priester i. R mit seiner "Haushälterin" und schrieb als Freund A. Schweitzers und zum Friedens-Nobelpreis vorgeschlagen schöne Bücher, manchmals im Sommer früh um 6 Uhr hielt er dort Predigten für spezielle Freunde ::
und kommt an in leichtem Bogen wo der Spargel in diesem Jahr zum ersten Mal gestochen werden soll.
Die Menschen kommen nicht in Bussen, sie kaufen keine Ticketts und sind doch dabei
zählbar von weither und von nah, nicht einladend, der Ort verlassen zum Teil, aber mit Leben, das es wert ist,
ein Kulturort, kulturelle Stätte des Zusammenkommens, der Archive, dessen, woraus das alles ist. Wenns glückt. Noch aus sich selbst. Man wird mehr um Mithilfe bitten und werben müssen, damit es gesichert wird. N