a postior
13:15h

Jedes einzeln für sich ein Requisit im Ramschladen anderen Lebens einmal später.
Zusammen und aufgeladen mit Geschichten dazu wirds ein unbezahlbares Geflecht. Das zu halten wäre. Regie des Lebens danach, wenns gelingt. Anderen auch. Lebendig und wert.

Sonntag, den 10.November

siehe auch>

 

kom>

Aneliese gemacht
nun beginnt es kalt zu werden und die frische gestrickten und handgewebten Socken kommen gerade recht
Der "Bunker" genannte Kubus ohne Fenster mit der Tür aus Eisen zu verschliessen als Modell des Gehäuse für die besonderen Dinge des Gebrauchs.
Der turm aber zwischen Sommer und Winter erscheint im Frühlings-Filigran der letzten Blätten aus dem Fenster zu sehen zum ersten Mal wieder Denn vor einem Jahr war er noch nicht da.

<<<<

 

 

die Linden schon als Skelett der Äste und Zweige vor dem Winter, die Lärche noch im Gold des Herbstes über den Dächern und die Sommerlinde im lichten Grün vor dem Schnee.

Und nur einmal sich umschauen im Sitzen beim Scxhreiben, so fallen zu jedem Gegenstand Geschichten ein und Orte und Daten und die Personen dazu.
man wird Listen machen und Bilder mit den Legenden dazu von Fulmen und solchen Hiunweisen auf Petershagen und Grundsee oder Filme wie Penthesilea.oder die Nacht.
gehen möchte man, nur gehen, über die Felder, und man kann es auch>>