hier nun schwer zu entscheiden zwischen der alten Pappel und den jungen Linden. Die von unten drängen und dem Vorrechten des Alten den Platz bestreiten.

Sonntag, den 10- März

Mail-Kom>>

kom-akt<

Nossendorf übers Feld von der nördlichen Seite. Der Turm sagt wo. Und was. Dazwischen die Weiden-Auen.

Immer gefährdet wie die Wege, die uns verbinden. Und der, der hier nun wohnt, kam und will es mitgestalten, wie der Nächste schon hergeholt aus auch Berlin und nahe Greifswald.

Schön das Tor im Sommer zu rufebn ins Offene.

Ein neuer Weg
Rosenweg
jeder Stab eine Rose
Im Grün des Sommers Zeichen eigener Würde des Orts über die Jahre.
schon sind die Rosen ausgesucht und auf dem Weg. Und plaziert
bell

Übernacht der Schnee noch mal, dass wir wissen dankbar zu sein unter Dach und Wärme zu bereiten, draussen vorsorgend dem Blühenden von Innen dann.

Mächtige Pappeln dürfen Stehen und Rauschen.