Neueste Nachricht von Karli -so heisst er jetzt- aus München

So schaut Karli jetzt aus. Schon wieder muss ihn ein Kater erwischt haben. Da der Biss nahe dem Gelenk ist, hat die nette bayrische Ärztin (hat selbst 4 Katzen) sicherheitshalber einen Verband gemacht. sie sagt könnte auch länger dauern. Karli ist konsterniert und versucht immer den Verband abzuschütteln und wegzureissen, gelingt aber nicht, soll bis Montag drauf bleiben und wieder Antibioticum und wieder Schmerzmittel. Wenn das so weiter geht, dreh ich durch......außerdem kostet es viel Geld und ist auch für das Tier nicht gut. Kann aber gehen und hat auch wieder Fressen verlangt. Diese Ärztin kennt sich auch in der Homöopathie aus und hält viel davon, er kriegt jetzt auch Hepar sulfur, das ich zu Hause hatte

Das Problem ist, sie wollen ihm an die Männlichkeit. Ärztin, Frau des Hauses, die Liga der militanten Katzensterilisierer. Dann wäre alles gut. Er bliebe zuhause und müsste sich nicht mit solchen Konkurrenzen schlagen. Und Der Nachwuchs wäre reguliert ox ovo. Die Kultur schreitet fort. Und die Natur bleibt zurück. Was aber ist dann ein Kater und eine Katze, und welche bleiben zur Erhaltung zu Art. Nur die Zufallsprodukte der Unkultur.