am 4. November vor einem Jahr.
Ausflug nach Schwante 40 Kilometer nordwestlich von Berlin, früher von Bülow, zuletzt.
alles Geld, dass das Ballhaus einbringt, ging und geht dahin. Für nichts als dass es ist.
um solch einen Blick geht es. Christian aus dem Ballhaus in Berlin zeigt seinen Gäten aus aller Welt das Haus, das er sich schuf und schafft.
Das Pflaster am Haus alles neu, die Fassaden neu, die Fenster, alles. Keller und Räume-
x
y
einfach so
aus grosser Zeit
erhalten
wiederbeleben
ohne Nuzungskonzept
dass es da ist
und dann-dann werden wir sehen das offene Gehäuse der Tat
die
sich was
zu erzählen haben
aus der Zeit als die Mauern noch fest waren und ihre Fassungen auf Steinen des Feldes ruhten, die Wände mit alten ZeichenBe.
Die Proflile unter dem Dach- was gäb ich drum, sie so in Nossendorf gesichert zu haben- und weiss wieviele Mühen es hier dafür gab. Dahinter steht das Ballhaus und das Theater im Sommer draussen und im Winter in den Holz-Hütten aus Polen mit Märchen im Park des ehemaligen Schlosses Monbijou gegen alle Ämter, alles ohne öffentliche Gelder und ohne eigenes Kapital auf gemietenn Gründen aber so, dass auch dies hier entstehen kann.
Di Frühstücksgäste ausführen und uns, nach einem Jahr als es erworben wurde.<<<

Donnerstag, den 18. November 11596 Besucher gestern >>>aktualisiert 17:50h

auch so was haben wie N.
30 bis 40 Leute täglich im Sommer, das wirkt