auch ausserh des hier verk. Fläche reicht die befestigte Ausfahrt auf öffentl. Grund und behindert den Weg

Donnerstag, den 30. April

aktualisiert 20:08 h

 

In jedem Jahr erneut die Stationen der Rekultivierungen. Hier an der Ecke des ehemaligen Kuhstalls die Kastanie mit Geschichte sich langsam erhebend Jahr für Jahr.
Letzter Abgabetag für Einwände nach der offiziellen Präsentation des erzwungenen Einziehungsantrags zum Weg zu Kirche und Friedhof in Nossendorf.
Die tiefste Wunde noch 2002 bei Übernahme im November langsam verheilend in der geretteten Linde aus Wotenick..

3 Briefe an den Landrat für Ordnung zu sorgen
und um wenigstens Antwort von seinen Ämtern zu kriegen.


Wieviele an das Amt Demmin Land? die Einziehung bewirkend, d.h Gestzmässigkeit einfordernd und die Öffnung des schon geschlossenen Weges vor der Einziehung.


3 Briefe an das Innenministerium in Schwerin als Komunalaufsicht des Landes
(zuletzt Antwort, dass alles in Ordnung sei)


eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen des Bürgermeisters
und ein Appell an die Kreiswahlleiterin, wegen der Unwürdigkeit des Bürgermeisters im Amt für eine erneute Wahl(mit Option die Wahl anzufechten).

offen noch der freundschaftliche Brief an den Ministerpräsidenten
und der Gang zum Verwaltungsgericht
sowie die Vorlage der 2Eingaben jetzt hier veröffentlicht. Dass alle sehen, was hier vorgeht

alles, was wir hier sehen, war , als ich wiederkam Schrott und Müll und das Haus zum Abriss eingereicht.
Und die, die das hinterliessen, wie einen Müllhaufen der Geschichte, sitzen heute begutachtend darüber nach, ob ihre Wege, die sie nun abschaffen in ungesetzlichen Machenschaften, und die ich ihnen erhalten will, zu erhalten seien oder nicht. Wollen befinden was gut ist und schlecht, ohne den, der es gelernt hat. Nicht nir als Sohn des Ortes, sondern als einer der dafür weit gekommen ist und lange die Universitäten besuchte.Sie hätten eine Chance.
Auch dies war alles zu, gemauert und voll Dreck -ersparen wir hier die Bilder-. Und zeigen das Licht und wieder wachsende Grün in mühsamen Gerichtsurteilen endlich durchgesetzt.

Sie seien eben überfordert würde der Vater sagen, den die Alten vor ihnen baten sein Land selbst unter sie aufzuteilen, damit es gerecht würde und annehmbar, und er lächelte, wusste, was geschehen musste. Nach ihm. Und dahin wolltest du zurück, würde er gesagt haben, es ist ja nicht nur die Deformation der Häuser und Natur, sie selbst solltest du
so
nicht wollen.

Das aber ist der Auftrag, müsst ich sagen, die Wehrhaftigkeit der Kultur durch alle Instanzen zumindest zu versuchen - auch gegen sie. Das sage ich vor dem Bild des Zimmers der geburt, die selbst sie hier in Frage stellen wollten. Dass ich sie schriftlich beweisen musste. Da siehst Du mal wie arm sie sind, hör ich den Vaters sprechen. Aber ich muss doch was tun, dass es nicht so bleibt. In immer neuer Gestalt. Das würde er verstehen.

rechts die Vorlage der aktuellen Flurkarte mit den Einzeichnungen des Strassen-und Bauamts in Demmin, was nun "eingezogen" werden solle. Oben unsere Darstellung im Detail. Und um was es geht im heute eigereichten Text zu lesen. Wir werden sehen wie sie damit umgehen.
Auch hier alles trotzdem, nach den Attacken, was niemand wehtut.