Der Verlag, der sich in erster Linie von seinem Prachtmedium "FAZ" (Auflage: 397.666 Exemplare) nährt, steckt in der tiefsten Krise seiner Geschichte. Die letzten vier Jahre hatten auf die Gruppe wie ein Blasebalg gewirkt: Börsenboom und Internet-Wirtschaft pumpten das Blatt mit Anzeigen und die Egos ihrer Macher mit Gewissheit voll. Börsenkrise und Internet-Kollaps sogen alles wieder heraus.
240 Seiten dick, lautet eine interne Faustregel, sollte eine Wochenendwuchtausgabe schon sein. Doch zurzeit bringt das Zentralorgan der bürgerlichen Eliten kaum noch 110 Seiten an den Kiosk.

Freitag, den 29.November

SPIEGEL TV bietet Sendeplatz für Winifred Wagner Film (5Std) bester Sendezeit, wenn sich ein Sponsor findet, der bereit ist ,> den Erlös für N. zu zahlen.
under construction
(aktuelle Remo-Bilder aus N. auf dem Wege)