Flurstück 22/4 über 30 000 Euro "wie es steht und liegt", also so:
allein das wieder hinzukriegen ist mehr als Regie aller Regien

Vorstellbar wäre eine FS Serie aller meiner Filme , also des Gesamt-Oevres bisher, innerhalb eines mit Werbemitteln organisierten Senders, in der Art, dass jeder Film der Wiedergewinnung und -Herstellung eines Teils des Ortes meiner Herkunft, also Nossendorf, gewidmet wäre.
Die Werbe-Wirtschaft wäre eingeladen sich an diesen Sendungen unter dem bestimmten Titel/Namen zu beteiligen. Und die Zuschauer wüssten, wenn sie zuschalten, fördern sie die Quote, und damit den finanziellen Gewinn, der nun dem Zwecke dieser Rückgewinnung eines jetzt verlorenen Territoriums der Erinnerung zuflösse.

Der Hitler-Film aus DL liefe für die Rückgewinnung des Parkstücks hinter dem Hause plus Koppeln über 30 000Eu). Wollen wir nicht sprechen von den ungeheurlichen Summen in einem Niemandsland, wo alle fliehen. Und die Rekultivierung dürfen wir ihm schon zumuten und allen, die da mitmachen.

"It seems like poetic justice to me"(Zuruf aus Maine in Amerika), gut verstanden.Schon das ist viel..

 

und alle fragen immer warum, wozu.weitergehen? weitergehen? wohin.

Dienstag, den 12.November

weiter unser Spiel.
der Hitler-Film aus Deutschland läuft also im Fernsehen zur Rückgewinnung von Parkanteil und Koppeln
(Flurstück 22/4) in jetzigem Zustand und Restitution der Kultur.
No.2