Wulff Bundespräsident(CDU)
Rösler FDP
sie waren schon mal in Hannover zusammen in einer Regierung. Jetzt brachte der eine(FDP) die Novellierung der Ankaufsrechte von Alteigentümern dh. nach 1945 enteigneten Kulturträger des Ostens und nach dem Fall der Mauer von Kohl Enterbten auf den Tisch und der andere(CDU) sorgte dafür, dass er damit durchkam. Damit wenigstens ein wenig Rechtsfrieden der alten Kulturen gestützt würde.
freundlich und gut, vom Rande her, aber das Zentrum im Sinn

und Kinkel FDP
Aussenminister

 


Auch er war einer der Verfasser der unsittlichen Verträge, die ein ganzes Land von der Kultur trennte und zum Objelt der Händler machte von Immobilien und unsittlichen Verträgen. mit dem Staat selbst.

Der Richter, als Vorsitzender des Bundesverfassungsgrichts der Bundespräsident werden wollte, sanktionierte alles wider besseres Wissen.

Die Retter
in der Not

 

 

 

Der Widerruf
x
In Deutschland steht es schlecht um das Recht. Wir leben in einem Räuberstaat und seitdem ist vieles im Argen
Im Ruhestand nun und mit neuer Frau.
Aktuell sind alle verbissen in Gezärr und Gezänk, jeder gegen jeden. Und es geht um kleine Dinge.
Bodenreform als Kultur-Reform 45 Jahre DDR
Der Anschein des Rechtes für die anderen ist solange unglaubwürdig und nur ein Geschäft mit der Macht, solange sie im Innern versagen, was unserer Geschichte und Natur dient.

Der Versager als es darauf ankam nach der Machterweiterung die Geschichte und Kultur und das Recht zu sichern.
Er schrieb den kulturellen Raum des gesamten Ostens ab, indem er das Land und die Dörfer von den kulturellen und historischen Häusern trennte, das Land sich aneignend verkaufte und die Kultur von den sie nährenden Feldern abgetrennt verkommen liess. Mit den Folgen von seelischer Verelendung und geistiger Hilflosigkeit. Die Linke als Partei profitierte und die Rechten suchten sich eine neue Heimat.Die grössten Schweinemastfabriken Europas stehen im Osten.

wie aus dem Gesamtkunstwerk eines Gutes im historischen Raum eines funktionierenden Dorfes bis 1945 wieder ein Ort wurde der Kultur von heute.>>>>
Denn so wird es darauf ankommen nicht allein einfach Musik zu kaufen und zu verkaufen, in Oasen des touristischen Glücks, sondern wie sie eingebettet ist in Zeit und Raum der heutigen Möglichkeiten, und nicht nostalgischer Fixierung, sondern produktiver Erneuerung eines anderen aktuellen Lebens.

 

10 Jahre nach dem reinigenden und produktiven Wiederwerb
und zu wissen wohin und woher.
viel war zu lernen nur wieder gehen zu können
Arm das Land, das seinen obersten Repräsentanten so wohnen lässt, wenn er am Wochenende seine Ruhe und unsere will.
Sonnabend, den 17. Dezember
aktualisiert 11h

Die Schuldigen

 


Schäuble CDU

ein Mann für den nächsten Karlspreiss?